· 

Neues Buch: Notes/Domino 10 Administration Update Workshop

Das von mir schon mehrfach in Seminaren eingesetzte Handout "Notes/Domino 10 Administration Update Workshop" ist jetzt als gedrucktes Buch und eBook bei Amazon erschienen.

 

Vorderseite des Buches
Vorderseite des Buches
Rückseite des Buches
Rückseite des Buches

Sie haben keine Möglichkeit zur Teilnahme am Seminar?

Sie finden keine Zeit zur persönlichen Teilnahme an einem der von mir angebotenen 2-Tages Workshops (siehe: Terminübersicht), möchten sich aber umfassend über die Neuerungen und Erweiterungen der aktuellen Version Notes/Domino 10 informieren?

 

Kein Problem! Mein neues Buch "Notes/Domino 10 Admininstration Update Workshop" (Neuerungen von Notes und Domino 10) ist ab sofort bei Amazon als gedrucktes Buch (DIN A4 in Farbe) wie auch als eBook verfügbar.

 

Da alle Neuerungen und Erweiterungen (inkl. Screenshots und detaillierten Anleitungen zur Nutzung) ausführlich im Buch beschrieben sind, können Sie sich im "Eigenstudium" einen umfassenden Überblick verschaffen.

 

Inhalte? Preise? Bestell-Links?

Von meiner Seite Notes/Domino -> Bücher aus haben Sie einen direkten Zugriff auf alle Details des Buches und natürlich auch die entsprechenden Links zur Bestellung der Print- wie auch eBook-Ausgabe bei Amazon.

 

Eine Bitte an Sie

Sofern Sie das Buch gelesen oder als Seminarteilnehmer das Handout erhalten haben, würde ich mich über eine ehrliche Bewertung und/oder Rezension auf Amazon freuen. Die passenden Links finden Sie auf der jeweiligen Amazon-Produktseite direkt unter der Artikel-Überschrift.

 

Vielen Dank! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0