· 

madicon Video-Seminare jetzt bei Udemy

Meine Video-Seminare werden in Zukunft bei der "Lern-Plattform" Udemy angeboten. Da ich dort keine Hosting-Kosten habe, kann ich die Seminare jetzt wesentlich günstiger anbieten.

 

HCL Domino 11 Systemadministration 1


madicon Seminare jetzt auch online
  • 51 Lektionen
  • 11,5 Stunden Video Material (11h:33m)
  • In den Videos gezeigte Präsentationsfolien sind als Download (PDF-Dateien) verfügbar
  • Die Inhalte entsprechen der 3-tägigen Präsenz- bzw. Online-Schulung.

 

Wo liegen die Vorteile?


  • Lernen im persönlichen Tempo.
  • Videos können (im Gegensatz zu Schulungen) jederzeit gestoppt werden - so kann man z.B. in der eigenen Testumgebung alle gezeigten Schritte vernünftig nachvollziehen.
  • Keine 3 Tage "am Stück" erforderlich.
  • Lernen mit dem Desktop, Notebook, Tablet oder Smartphone.
  • Keine Reise- oder Hotelkosten.
  • Keine Verschwendung wertvoller Lebenszeit in Staus oder für die An- und Abreise.
  • Nur ein Bruchteil der Kosten einer Präsenz-bzw. Online-Schulung (ohne Betrachtung eventuell anfallender Reise- und Hotelkosten).
  • Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff auf die Videos und Lehrmaterialien.

 

Sonderpreis!


Auf Udemy läuft bis zum 16. Juli eine Rabatt-Aktion und somit liegt der Preis aktuell bei € 11,99 (inkl. MwSt.)

 

 

Reguläre Preis für dieses Video-Seminar: EUR 199,99 (inkl. MwSt.)

 

Wo gibt es weitere Infos?


Weitere Infos finden Sie über die Navigation "Notes/Domino" -> "Video Seminare".

 

Oder über diesen Link: madicon Video-Seminare

 

Falls Sie noch Fragen haben...


... bin ich gerne für Sie da.

 

Senden Sie mir eine Mail (info@madicon.de) oder nutzen Sie das Kontaktformular. ich werde mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0