· 

Neu! Meine Online-Kurse jetzt auf der madicon eLearning Plattform

Ich werde in Zukunft keine weiteren Kurse mehr auf Udemy anbieten und habe jetzt meine eigene Onlinekurs-Plattform madicon eLearning am Start.

 

madicon Seminare jetzt auch online
Wissen verleiht Flügel...

Wo liegen die Vorteile?


  • Kauf eines Kurses (keine zeitliche Einschränkung der Nutzung)
  • Abo mit 1 Jahr Laufzeit (günstige Preise, Abo endet automatisch)
  • 2 Tage Gratis Test (Zugriff auf alle Lektionen eines Kurses - voll automatisiert - endet automatisch)
  • Zahlung auf Rechnung oder via PayPal
  • Sonderkonditionen: Für besondere Anforderungen (z.B. mehrere Teilnehmer/innen eines Unternehmens, Master-Zugang zu allen Kursen usw.) bitte einfach per Mail anfragen. Ich erstelle gerne ein individuelles Angebot.

 

Wo gibt es weitere Infos?


 Alle Details zu den einzelnen Kursen gibt es auf den jeweiligen Produktseiten/Landing Pages:

 Bestellungen über meinen Webshop können auf der Seite eLearning Kurse durchgeführt werden.

 

Falls Sie noch Fragen haben...


... bin ich gerne für Sie da.

 

Senden Sie mir eine Mail (info@madicon.de) oder nutzen Sie das Kontaktformular. ich werde mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0