· 

Aktion: 50% Rabatt auf meine eLearning-Kurse für 4 Tage!

Ab heute gibt es für 4 Tage 50% Rabatt auf alle meine eLearning-Kurse. 

 

Wie erhalte ich den Rabatt?


Verwenden Sie einen der folgenden Links. Der Rabatt i.H.v. 50% wird dann von Udemy vom regulären Kurspreis (€ 199,99 inkl. MwSt.) automatisch abgezogen.

 

 

Sind diese Schulungen zu empfehlen?


Das darf man nie den Anbieter oder Verkäufer fragen! ;-)

 

Spaß beiseite:

Man kann sich zu jedem Kurs einige Gratiskapitel anschauen und sich so selbst ein Urteil bilden. Zudem bietet Udemy eine "30 Tage Geld zurück" Garantie.

 

Ich habe für meine Kurse auf Udemy sehr gute Bewertungen erhalten (das sieht man im obigen Screenshot - direkter Link zur dieser Seite) und konnte bislang schon 329 Teilnehmer*innen gewinnen.

 

Falls Sie noch Fragen haben...


...bin ich gerne für Sie da.

 

Senden Sie mir eine Mail (info@madicon.de) oder nutzen Sie das Kontaktformular. ich werde mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0